Internationale Gebetswoche zum Thema Der Sabbat

Obwohl es aktuell keine formal organisierte Ev. Allianz in Hannover gibt, findet die Gebetswoche 2022 mit unterschiedlichen Angeboten und Schwerpunkten statt, z. B. Gebet für Politik, ein Konzert von „gospelkontakt“ (gelebte Allianz), Gebet für Schulen in Hannover. Vielen Dank an alle Kirchen und Initiativen, die das ermöglichen! Die Einheit der Christen in Hannover und das gemeinsame Gebet sind so wichtig! Bitte kommt zahlreich zu den Veranstaltungen und lasst uns gemeinsam auch dafür beten, dass sich zum rechten Zeitpunkt ein gemeinsames Gebets und Aktionsnetzwerk unter den Christen unserer Stadt neu gründen kann.

Der Sabbat

Die Gebetswoche der Ev. Allianz 2022 wird keine Aktionswoche gegen Sonntagsarbeit. Inmitten einer beschleunigten Welt wollen wir neu entdecken, wie wir als befreite Menschen leben können. Täglich fokussieren wir uns auf einen Aspekt des Sabbats: Versorgung, Ruhe, Barmherzigkeit, Erinnerung, Freude und Großzügigkeit. Das ist weit mehr als spirituelle Wellness für die eigene Seele. Betend engagieren wir uns für das Miteinander christlicher Gemeinden, Gemeinschaften und Kirchen.

Alle Gebetstermine im Überblick